Fondueplausch Skiclub Mettmenstetten

Fondueplausch vom 14. Februar 2009

Wenige haben es gemütlich

Die Ausschreibung zum Fondueplausch in der Biberegg vom 14. Februar hat leider wenige in die immer wieder so gemütliche Skihütte gelockt. Bis abends 6 Uhr haben sich 9 Personen eingefunden, die einen per Ski, die andern zu Fuss und mit Schneeschuhen.

Der Apero stand schon bereit und lud uns ein, den ersten Hunger und Durst zu stillen. Zusammen haben wir dann das Fondue in der Küche zubereitet und unter gemütlichem Geplauder und fröhlichem Lachen in der Stube gegessen. Danach wurden wir noch mit diversen gluschtigen Backwaren aus Barbaras Küche verwöhnt.

Überwindung brauchte es dann für diejenigen, die nicht in der Bibi übernachteten. Aber Verdauungsmarsch und -fahrt in der kalten Luft taten gut. Ja, es war sehr gemütlich. Wir freuen uns, wenn der Fondueplausch wieder stattfindet und hoffen, dass die Runde noch etwas grösser wird. Ganz herzlichen Dank gebührt den aufgestellten Gastgebern Barbara und Urs Heimann.

Ruedi und Ruth Werder